Allgäuer Labyrinthbuch (Neuauflage 2024/25)

Nesselwang: Besinnungsweg GE(h)ZEITEN (Station 2: Labyrinth)

Allgäuer Labyrinthbuch (Neuauflage 2024/25)

In meinem zweiten Labyrinthbuch (Band 2)

Auf dem Weg zu unserer Mitte – Labyrinthe im Allgäu und Umgebung

von Robert Wörz

136 Seiten
Format: A5 hoch Softcover 90g weiß, matt
Erscheinungsdatum: 04.06.2017
ISBN: 9783745051308
Sprache: Deutsch

berichtete ich über meine Erfahrungen und unsere Veranstaltungen sowie über zahlreiche Labyrinthe im Allgäu (Landkreise Lindau/Bodensee, Oberallgäu, Ostallgäu und Unterallgäu sowie Stadt Kaufbeuren) und Umgebung (Bezirk Reutte in Tirol sowie Landkreise Ravensburg und Weilheim-Schongau). Ich hielt darin in Stichpunkten die wesentlichen Ereignisse und Informationen fest. Dazwischen fügte ich eigene Fotos (102x schwarz-weiß) und ein paar persönliche Anmerkungen ein.

In der Neuauflage (2. Auflage) überarbeite bzw. aktualisiere ich die Texte. Gleichzeitig tausche ich Fotos aus bzw. füge neue ein.

Ich wünsche mir, dass auch die Neuauflage mit dazu beiträgt, dass die Labyrinthe in der Öffentlichkeit noch etwas mehr Beachtung finden und dass Interessierte sich über die Möglichkeiten der Arbeit mit Labyrinthen informieren können.

Kaufbeuren: Jordanpark (Labyrinth/"Wunderkreis")