Aktuelles

Auf dem Weg durch Irrgärten und Labyrinthe - Handbuch zur Labyrintharbeit

Mein sechstes Labyrinthbuch (Band 6):

 

Auf dem Weg durch Irrgärten und Labyrinthe - Handbuch zur Labyrintharbeit

 

In diesem, meinem sechsten Labyrinthbuch gehe ich auf die Geschichte des Labyrinths (Sage von Minotaurus und Theseus), den Unterschied zwischen Irrgarten und Labyrinth, die verschiedenen Labyrinthe, meinen Labyrinthgang und die Möglichkeiten (Labyrintharbeit) ein. Außerdem auf das Labyrinth als Lebensweg.

 

In Stichpunkten halte ich bedeutende Ereignisse, meine Erfahrungen und wichtige Informationen fest. Dazwischen füge ich Arbeitsblätter und Vorlagen (10), Beispiele, Empfehlungen (10), Hinweise, Links, Meditationen (3), Muster (4), QR-Codes (69), Quellenangaben und Stichpunkte sowie eigene Fotos (122, schwarz-weiß) und persönliche Anmerkungen ein. Ebenso Bilder (3) der Malerin Brigitte Wörz.

 

Dieses Handbuch zur Labyrintharbeit ist unter anderem gedacht für Architekten, Eltern, Familien, Großeltern, Jugendgruppen, Landschaftsarchitekten, Lehrkräfte, Paare, Selbsthilfegruppen, Seminarleiter, Städteplaner, Therapeuten und Übungsleiter sowie für Bildungs- und Tagungshäuser, Gefängnisse, Kindertagesstätten, Kirchen, Kliniken, Klöster, Schulen und Senioreneinrichtungen.

 

Ich wünsche mir, dass alle meine Labyrinthbücher mit dazu beitragen, dass die Labyrinthe in der Öffentlichkeit noch etwas mehr Beachtung finden und dass Interessierte sich über die Bedeutung sowie die Möglichkeiten der Arbeit mit Labyrinthen informieren können.

 

Format: Softcover
Bindung: DIN A5 hoch
Seitenzahl: 188 Seiten

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-754943-69-4

Verkaufspreis: 19,90 EUR

Ab sofort unter

https://www.epubli.de/shop/buch/auf-dem-weg-durch-irrg-rten-und-labyrinthe-handbuch-zur-labyrintharbeit-robert-w-rz-9783754943694/123092

verfügbar.