Labyrinthvortrag mit Farbfotoschau

 

Labyrinthvortrag

 

Mittwoch, 29. Mai 2019

19.00 - ca. 20.30 Uhr

Oberstaufen: Dietrich-Bonhoeffer Gemeindehaus

Im Labyrinth des Lebens

Labyrinthvortrag mit Farbfotoschau

Thema: Auf dem Weg zu unserer Mitte - Labyrinthe im Allgäu und Umgebung sowie in Mittel- und Oberschwaben

 

Ich freue mich über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme.

Von der Gotik zum Labyrinth

Labyrinthe im Allgäu und Umgebung

Labyrinthe in Mittel- und Oberschwaben


Allgemeine Hinweise: 

 

Autor, Referent

Robert Wörz, Allgäuer Auszeit-, Labyrinth- und Wegbegleiter, Psychologischer Berater, Systemischer Familien-, Lebens- und Paarberater, Memmingen.

 

Beschreibung

Aus meinem Labyrinthbuch „Auf dem Weg zu meiner Mitte - Von der Gotik zum Labyrinth“ erzähle ich von meinem Weg, der mich - über vier Jahrzehnte hinweg - von der Gotik zum Labyrinth führte.

Im Hinblick auf die aktuellen Ereignisse füge ich meine Erinnerungen an die Kathedrale Notre-Dame de Paris hinzu.

Aus meinen Labyrinthbüchern „Auf dem Weg zu unserer Mitte - Labyrinthe im Allgäu und Umgebung bzw. in Mittel- und Oberschwaben“ berichte ich über meine langjährigen Labyrintherfahrungen und über die zahlreichen Labyrinthe in unserer allgäu-schwäbischen Region.

Dabei gehe ich auf wesentliche Ereignisse und Informationen ein. Außerdem zeige ich Labyrinthfarbfotos und füge persönliche Anmerkungen hinzu.

Ich wünsche mir, dass mein Vortrag mit Farbfotoschau dazu beiträgt, dass die Labyrinthe in der Öffentlichkeit mehr Beachtung finden und dass Interessierte sich über die Möglichkeiten der „Arbeit“ mit Labyrinthen informieren können.

 

Informationen

Robert Wörz, Telefon:  0175 / 9724044

Auf Wunsch rufe ich Sie gerne zurück.

eMail: allgaeuerwegbegleiter@web.de

Internet: www.allgaeuerwegbegleiter.de

 

Programm

  • Begrüßung und Einführung
  • Vortrag mit Farbfotoschau
  • Fragen und Gespräch.

Sozialer Beitrag

Nach eigenem Ermessen.

 

Ich freue mich über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme.

 

PowerPoint-Präsentation/MP4-Video:

1. Allgäuer Labyrinthbuch und 1. Schwäbisches Labyrinthbuch (Auszüge)