Dr. Michael Tischinger (1967-2020)

Dr. Michael Tischinger, Chefarzt der Adula Klinik in Oberstdorf, ist am Sonntag, 30. August 2020, unerwartet verstorben.

Die Nachricht von seinem Tod hat mich überrascht und zutiefst getroffen.

Unvergessen bleibt mir sein Vortrag „Das Labyrinth - Weg aus der Angst“, den er am 12. Mai 2009 in der Adula-Klinik hielt. Der Vortrag hat mich sehr beeindruckt, aber auch stark berührt und bewegt.

So wurde mir Michael ein Wegbegleiter auf dem Weg zu meiner Mitte.

Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Möge er in Frieden ruhen.

Meine Anteilnahme gilt seiner Frau Elisabeth und seinen beiden Kindern Sarah und Silas.

Im Gedenken an Dr. Michael Tischinger

AK Vorarlberg (13. Oktober 2011): Das Leben als Geschenk

AK Vorarlberg (27. September 2013): Jeder Tag ist ein geschenktes Leben

Dr. Reisach Kliniken (16. Juli 2015): Selbstliebe - Wie geht das?

Dr. Reisach Kliniken (15. August 2016): Selbstbild: in dir steckt so viel mehr!

Dr. Reisach Kliniken (24. Juli 2017): Buchvorstellung "Selbstliebe - Weg der inneren Heilung"

AK Vorarlberg (15. Dezember 2017): Selbstliebe

Dr. Reisach Kliniken (15. Oktober 2018): Auf die Seele hören

Dr. Reisach Kliniken (9. Juli 2019): Dankbarkeit - Liebeserklärung an mein Leben

Dr. Reisach Kliniken (29. Juli 2019): Buchvorstellung "Auf die Seele hören"

AK Vorarlberg (5. Februar 2020): Auf die Seele hören

Radio Horeb (19. Oktober 2020): Auf die Seele hören - Wegweiser in ein selbstbestimmtes Leben