Allgäu-Schwäbisches Labyrinthbuch - Sonderauflage in Farbe

Mein fünftes Labyrinthbuch:

Allgäu-Schwäbisches Labyrinthbuch

Sonderauflage in Farbe

 

In meinem Labyrinthbuch (Band 5) fasse ich die Labyrinthe im Allgäu und Umgebung (Band 2) sowie in Mittel- und Oberschwaben (Band 3) als Sonderauflage in Farbe zusammen.

Ich halte darin in Stichpunkten die wichtigsten Informationen fest und ergänze den Text - auf vielfachen Wunsch der LeserInnen meiner bisherigen Labyrinthbücher (Band 2 und 3) - jeweils um eigene Fotos (44 Farbfotos, 1 Schwarz-Weiß-Foto).

 

Wörz, Robert: Allgäu-Schwäbisches Labyrinthbuch 2019, DIN A5, 60 Seiten, ISBN: 9783750251564

 

Ich wünsche mir, dass auch mein Labyrinthbuch (Band 5) mit dazu beiträgt, dass die Labyrinthe in der Öffentlichkeit noch etwas mehr Beachtung finden und dass sich Interessierte über verschiedenste und zahlreiche, regionale und überregionale Labyrinthe informieren können.